Nachhilfe wird jetzt auch in Mödling leistbar!

Das Schulerfolgstraining ist die neue Nachhilfeschule in Mödling für erfolgreiche Nachhilfe und effektives Jobtraining. Bei uns erhalten Schülerinnen und Schüler Nachhilfe und Aufgabenbetreuung zu Preisen, die es möglich machen, auch mehrere Kurse pro Woche zu besuchen, ohne dafür gleich ein Vermögen bezahlen zu müssen oder in Gruppen mit sechs, sieben, acht oder zehn oder noch mehr Schülern/innen sitzen zu müssen. Erst dadurch ist ein wirklich nachhaltiger Erfolg möglich.

Ein Team engagierter und erfahrener Lehrkräfte geht individuell auf jede einzelne Schülerin und jeden einzelnen Schüler ein. Dafür haben unsere Lehrkräfte auch wirklich Zeit, denn in unseren Kursen sitzen nie mehr als vier Schüler/innen. Und die maximale Gruppenstärke ist beim Schulerfolgstraining nicht ein bloßer Werbeslogan, sondern sie wird kompromisslos eingehalten!